DRK, Köln, Einkaufshilfe, Hauswirtschaft, Zivildienstleistender A. Zelck / DRK e.V.
EinkaufsserviceEinkaufs-Service

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Alltagshilfen
  3. Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Ansprechpartnerin

Frau Birgit Nusser
Team Würzburg

Tel: 0931 / 80008-622
Tel: 08 000 365 000
ambulantepflege@kvwuerzburg.brk.de

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein.

Vor allem wenn man alt oder krank ist.

Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.

Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.

Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.

Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?

Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.

Wie viel kostet der Einkaufs-Service?

Die Kosten für diese Hilfe sind in jeder Stadt anders.

Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach den Kosten.

Wo kann ich mehr erfahren?

Wir haben weitere, interessante Dienstleistungen für ältere oder behinderte Menschen, die das Leben angenehmer machen.

Ansprechpartnerin

Frau Anne Deschner
Team Ochsenfurt

Tel: 09331 / 22 22 21
Tel: 08 000 365 000
ambulantepflege@kvwuerzburg.brk.de