Bühnebild Platzhalter
GruppenstundenJugend-Arbeit

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Jugendrotkreuz
  3. Jugend-Arbeit
  4. Jugend-Arbeit

Jugend-Arbeit

Was ist Offene Jugend-Arbeit?

Die Offene Jugend-Arbeit ist für Kinder und Jugendliche da.

Sie sollen lernen und Erfahrungen sammeln.

Das ist das Ziel der Jugend-Arbeit.

Denn so können sich Kinder und Jugendliche gut entwickeln.

Dabei verbringen Kinder und Jugendliche gemeinsam Zeit.

Sie machen mit und bringen sich ein.

Das ist wichtig für das Leben.