Spielmobilanhaenger_buehnenbild.jpg

Sie befinden sich hier:

2. Spendenaktionen

Spielmobil für die Jugendarbeit

Das Rote Kreuz möchte Spiel, Spaß und Kreativität für Kinder und Jugendliche in Stadt und Landkreis Würzburg fördern. Durch die Corona-Pandemie waren die Möglichkeiten für gemeinsame Unternehmungen stark eingeschränkt. Nun sollen Kinder und Jugendliche wieder ihren Bewegungsdrang ausleben und gemeinsam mit anderen kreativ sein. Mit verschiedenen Materialien und Outdoor-Spielgeräten möchte das Würzburger BRK eine aktive Freizeitgestaltung fördern. Das Spielmobil soll zum Beispiel bei Jugendzeltlagern, Freizeiten, Festen und Ferienprogrammen eingesetzt werden.

Die Anschaffung der Spielgeräte und des Anhängers muss dabei komplett aus Spenden finanziert werden. Deshalb bitten wir um Ihre Unterstützung.

> Jetzt online spenden