Buehnenbild_Hdf_Stadtwichtel.jpg
Heidingsfelder StadtwichtelHeidingsfelder Stadtwichtel

Ansprechpartnerin

Frau
Christina Bender
Abteilungsleiterin

Tel: 0931 / 80008-29
Tel: 08 000 365 000 
Kontaktformular

„Es war einmal vor langer Zeit, als im Städtle, heute eher bekannt als Heidingsfeld sich wundersame Dinge zutrugen. Einer Legende nach hörte man in der Innenstadt immer wieder ein grelles Lachen und manch einer meinte kleine Wichtel durch die Stadt ziehen zu sehen.“ – so oder so ähnlich kam die Mini-Kita „Heidingsfelder Stadtwichtel“, welche zum 1.Oktober 2021 ihre Pforten öffnete, zu Ihrem Namen.

Die Mini-Kita befindet sich in der Zülbsgasse 1 in 97084 Würzburg/Heidingsfeld und wurde pünktlich zu ihrer Eröffnung mit allem ausgestattet, was sich ein Kleinkind nur wünschen kann. Durch pädagogisch geschultes Personal ist die fachliche Betreuung von Kleinkindern im Alter von 10 Monaten bis 3 Jahren stets sichergestellt.

Sowohl Spaß und Aktion, als auch Ruhe und Erholung für die Kinder sind durch verschiedene Themenräume gewährleistet. Doch nicht nur Indoor, sondern auch Outdoor können die Kinder in der Natur oder auf städtischen Spielplätzen viel entdecken und erleben.