Bühnenbild_Gutschein.jpg

Sachgebietsleiter Servicestelle Ehrenamt

Tel: 0931 / 80008-104
Kontaktformular

Sie suchen eine Geschenk-Idee? Wie wäre es mit einem Gutschein für eines unserer Angebote im Stadt und Landkreis Würzburg?

• Erste Hilfe Kurse:
    Verschenken Sie Sicherheit im Alltag, beim Sport, für Senior*innen oder für Führerscheinanwärter*innen. Hier ist sicherlich ein passendes Geschenk für Ihre Liebsten dabei! Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!
    Ein Gutschein über einen Erste Hilfe Kurs kostet EUR 75,- €

• Notfallworkshop "Kindernotfälle"

Was muss ich tun, wenn mein Kind in eine brennende Kerze fasst oder plötzlich blau anläuft und nicht mehr atmet? Diese und ähnliche Fragen zur Ersten Hilfe bei Notfällen im Kindesalter sollte man sich nicht erst stellen, wenn es zu spät ist. Verschenken Sie ein Stück Sicherheit. Der Gutschein kostet 25,- €

• Hausnotruf
    Schenken Sie Ihren Liebsten ein bisschen Sicherheit im Alltag. Für welchen Zeitraum können Sie selbst entscheiden. 1 Monat Hausnotruf im Komplettpaket kostet 45,- €

• Menü-Service:
    Verschenken Sie Ihren Liebsten ein bisschen Luxus. Eine Woche Mal nicht kochen und von uns mit frischen Menüs, verwöhnt werden. Eine große Freude für Jedermann! Ein Gutschein für eine Woche Tiefkühlkost (7 Tage) kostet zwischen 46,55 € und 54,21 €. Sie können auch gerne einen Gutschein für unseren Heiß-Service erwerben, so wird täglich ein warmes Essen auf den Tisch Ihrer Liebsten geliefert.

• Fördermitgliedschaft (lesen Sie auch hier weiter!):
    Zeigen Sie Ihre soziale Ader und verschenken Sie Menschlichkeit. Gutes für die Gesellschaft tun und gleichzeitig Ihren Liebsten ein paar wertvolle Vorteile sichern, wie beispielsweise den BRK Rückholdienst weltweit, Vergünstigungen im Hausnotrufdienst und MenüService oder attraktive Angebote bei lokalen Partner!einen Gutschein über eine einjährige Fördermitgliedschaft erhalten Sie gegen eine Spende von mindestens EUR 30,00 €

Wie erhalten Sie einen unserer Gutscheine?

Bitte rufen Sie uns an oder teilen Sie uns über das Kontaktformular mit, welchen Gutschein Sie ausgewählt haben. Entscheiden Sie dann, ob Sie Ihren Gutschein gegen Barzahlung in unserer Geschäftsstelle abholen wollen oder ob Sie den Wert des Gutscheins per Überweisung an uns übermitteln und den Gutschein von uns postalisch zugestellt bekommen wollen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Verschenken unseres Gutscheins!

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Ansprechpartnern auf oder über unsere Beratungshotline: